WIR SIND GRIT UND ANDREAS


Es ist toll, dass ihr mehr über uns erfahren möchtet.

Wir haben uns 2015 kennen und lieben gelernt, reisen gern und viel, machen unzählige Fotos an unterschiedlichsten Orten und sind fasziniert von Menschen und interessanten Begegnungen. Die Liebe, unwiderbringliche Momente und Emotionen sind auch der Grund, warum wir uns auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert haben. Ihr seid der Grund, warum wir tun, was wir tun!

Besondere Momente oder Möglichkeiten für faszinierende Aufnahmen gehen bei uns nicht verloren, da wir im Team arbeiten. Bietet uns doch diese Möglichkeit die großartige Chance, euch und euren besonderen Tag aus zwei unterschiedlichen Perspektiven zu empfinden. Unsere Teamarbeit zahlt sich gerade bei ganztägigen Hochzeitsreportagen positiv aus.

Gute Fotos entstehen mit interessanten Personen und Emotionen – lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben!

Grit & Andreas


Mich, Grit,

findet ihr am liebsten am Meer und im Wald. Seit vielen Jahren werde ich von unserem Spitz Jonny bei meinen Entdeckungstouren begleitet. Ich mag laute Musik, bunte Blumen, Kerzenschein und noch warmen Schokoladenkuchen. Ich liebe das unkomplizierte Reisen mit Andreas und das Ausprobieren von Speisen an ungewöhnlichen Locations. Das Fotografieren begleitet mich in vielen Themen schon seit mehreren Jahren und ich möchte es nicht vermissen.

Als Fotografin bei bilderschlag kümmere ich mich auch um das Marketing und bin die kreative Seele, um euren Bildern den besonderen Look zu verleihen.


Ich, Andreas,

habe 2016 meine neue Heimat in Erfurt gefunden. Ein kleiner Teil meines Herzens bleibt für immer im Ruhrpott zu Hause. Ich bin fasziniert, wenn es schneit und bin begeistert, wenn ich im Sommer lange auf der Terrasse sitzen kann. Ich bin gern und viel unterwegs, probiere Neues aus und liebe das Entdecken von ungewöhnlichen Orten und faszinierenden Menschen. Das Fotografieren ist für mich Leidenschaft, die ich mir für immer bewahren möchte.

Als Fotograf bin ich auch in der Bildbearbeitung und Beautyretusche euer Ansprechpartner.
Alle Fotos werden durch mich mit viel Liebe und hohem Aufwand in einen zeitlosen Stil bearbeitet.

bilderschlag – dein Hochzeitsfotograf, Kinderfotograf und Fotograf für Erfurt, Gotha, Weimar, Sömmerda, Kölleda, Arnstadt und ganz Thüringen/Deutschland

MailIcon FacebookIcon InstagramIcon PinterestLogo