Axel Schulz
Ross Antony
Best Ager Model Steffen Frasiak
Bewerbungsshooting
Businessshooting
Slider

Business

Nutze unsere maßgeschneiderte Businessfotografie für deine Unternehmenskommunikation! Authentische Bilder eignen sich optimal für die Gestaltung von Print-Medien und als wertvoller Content für Social-Media-Kanäle. Mit ausdrucksstarken Fotos schärfen wir das Profil deiner Firma und stärken die Bindung zu deinen Kunden. Wir setzen dein Unternehmen in Szene, erstellen ein einzigartiges Firmenporträt und zaubern deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Lächeln ins Gesicht!

Franz Beckenbauer
Businessshooting
Slider

Kundenbewertungen

Detlef Goss
Businessshooting

„Ein Bild ist immer auch ein Spiegel des Fotografen“
Unsere Zeit ist geprägt von Kreativität und Individualismus. Bei Grit und Andreas erwartete mich eine gelöste Atmosphäre, der Freiraum für viele neue Eindrücke zuließ. Diese Empfehlung liegt mir sehr am Herzen. Als größter Kritiker meiner eigenen Arbeit lobe ich das Engagement von bilderschlag. „Ich habe Respekt vor Perfektion und den Weg, wie sie entsteht!“ Vielen Dank!


Steffen Frasiak das Best Ager Model

Steffen Frasiak – Best Ager Model
Shooting in Erfurt und auf Mallorca

Es waren zwei wunderschöne Tage bei einem Studio- und Outdoor Shooting in Erfurt! Grit und Andreas hatten sich sehr professionell vorbereitet. Im Studio entstanden grandiose s/w Portraits und Outdoor tolle natürliche Fotos im Freizeit und Hobbybereich. Die technische Ausstattung im Studio ist vom feinsten, die auch im Freien genutzt werden kann. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!


Christine
Businessshooting in Erfurt
Leidenschaft und Perfektionismus finden hier ihr Zuhause! Grit und Andreas sind nicht nur super professionell, sondern auch sympathisch, stets bestens vorbereitet und äußerst individuell. Sie nehmen sich Zeit und Geduld um alle Wünsche zu berücksichtigen und schaffen eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Ein Shooting ist erst zuende, wenn alles stimmt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, einige Ideen stehen ja bereits. Ich freue mich. Vielen Dank, ihr Lieben.