bilderschlag mit einem Brautpaar im Lost Place altes Gewächshaus Hochzeitsfotografie
Viele Brautpaare sprechen uns bereits in dem Jahr vor ihrem eigentlichen Hochzeitstermin an und berichten über ihr Kennenlernen, was sie sich von der Zukunft erhoffen und wie sie sich schließlich die Fotos von ihrem besonderen Tag vorstellen. „JA sagen – traditionell oder lieber ungewöhnlich? Diese Frage stellen wir gleich zu Beginn unseres Vorgesprächs mit dem zukünftigen Brautpaar. Sicherlich ist eine Mischung aus Beidem das Beste – für eine Traumhochzeit konventionelle Elemente aufzugreifen, aber auch die
Webseite bilderschlag Fotograf Erfurt

7. Januar 2020

Neue Webseite

Wir freuen uns, dass unsere neue Webseite nun online ist. Fast 3 Jahre war unsere bisherige Webseite aktiv. Jetzt, zum Jahresstart 2020, geht nun unsere neu gestaltete Webseite online.Viele Stunden haben wir in der Recherche verbracht, wie wir zukünftig Euch über unsere Arbeiten informieren möchten.Dank Christian, unserem Webprogrammierer, konnten wir einiges umsetzen und weiteres ist noch geplant – aber eins nach dem anderen.