Braut-Boudoir Inspiration im Bilderberg Bellevue, Dresden

Posted: 27. September 2020


Warum du vor deiner Hochzeit unbedingt ein Braut-Boudoir Fotoshooting mitmachen solltest…









Manchmal bleibt uns Frauen nur wenig Zeit um wir selbst zu sein. Nach der Hochzeit - und nach dem Gründen einer eigenen Familie - kommen weitere Verpflichtungen auf uns zu, auch die Erwartungen an uns selbst werden höher, nicht weniger. 
Wenn wir in vielen Jahren zurückblicken - was möchten wir an uns selbst als Erinnerung behalten? Kleider, Schuhe, Schmuck... wird das überhaupt noch eine Rolle spielen? Vermutlich nicht... Werden es ein paar Bilder auf dem Laptop, SmartPhone, PC oder im selbsterstellten Fotoalbum aus dem letzten Urlaub sein?  
Sollte es denn nicht mehr sein?









Wie wäre es mit einem ganz besonderen Erlebnis?
Dein Braut-Boudoir-Shooting!





Warum ist das ein solch großartiges Erlebnis?





Am Tag deines Braut-Boudoir Fotoshootings bleibt die Zeit für ein paar Stunden stehen. In einer sehr intimen Atmosphäre - dreht sich alles nur um dich. Eine professionelle Visagistin kümmert sich um dein Styling, vom Make-up bis zu perfekt sitzendem Haar. 

Das Shooting könnte in einer schönen Hotelsuite stattfinden oder in einer privaten Villa, vielleicht in einem Loft oder einem Schloss - welches für Fotoshootings vermietet wird. Es gibt viele wunderbare Möglichkeiten. 

In wunderschönen Dessous, wie bei Virgina, - von bblingerie - fühlst du dich wie eine Königin, von den schönen Bildergebnissen, die daraus resultieren, ganz zu schweigen. 









Deine Bilder könntest du am Tag eurer Hochzeit an deinen Verlobten schenken. Verpackt in einer eleganten Passepartoutbox oder präsentiert in einem hochwertigen Album von nphoto. Bei der passenden Auswahl helfe ich dir gern weiter... 

Möchtest du mehr erfahren?
Schreibe mir an info@bilderschlag.de

Bis bald, deine Grit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

PinterestLogo